Fiduciaire Romain Zimmer - Homepage

DE | FR | EN

LeftFill2
Portrait Romain Zimmer

Romain Zimmer ist seit über 25 Jahren Steuerberater.

Nach seinen Universitätsstudien in Straßburg arbeitete er von 1983 bis 1987 in einer der vier renommiertesten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Luxemburg.
Nach dieser ersten vierjährigen Berufserfahrung setzte er seine Berufslaufbahn als Angestellter für zwei Jahre in einem großen Luxemburger Bauunternehmen fort, gefolgt von weiteren zwei Jahren in einer Luxemburgischen Steuer- beratungskanzlei mittlerer Größe. 

Im Jahre 1992 entschied er sich, selbständig seiner Tätigkeit als Steuerberater nachzugehen und eröffnete seine eigene Kanzlei, die 2002 in die heutigen Geschäftsräume in der rue du Fort Wallis umzog.

Romain Zimmer, Expert-comptable

© 2009 - 2010 Fiduciaire Zimmer